Meine Mission

Zurück zu den Anfängen!

Ich liebe Wolle und mag es sie in allen erdenklichen Varianten zu verarbeiten. Das möchte ich weitergeben.

Handstrickerei , Häkeln,Handspinnen und Handfärben sind alte Künste die erhalten werden sollten.

" Farben sind die Seele der Natur"

Meine Werte

Meine Werte sind die Inspiration für meine tägliche Arbeit.

  • Menschen: Vereint in einem tollen Hobby, das soziale Kontakte mitbringt und den Alltag entschleunigt
  • Leidenschaft: Die Liebe zum Material und zum Tier, Unterstützung der Schäfereien und Kunsthandwerkern
  • Nachhaltigkeit: Regionale Produkte, umweltfreundliche Verarbeitung, Faire Preise zum Wohle der Tiere

Meine Produkte

Ich suche meine Produkte stets mit größter Sorgfalt aus.

Ich besuche Schäfer und Alpakazüchter um mir alles vor Ort anzusehen.

Weihnachtsmarkt

Meine Kunden

Meine Kunden lieben meine Wolle und Garne, meine sorgfältig ausgewählten Produkte und meinen aufmerksamen Service.

Es gibt Farben und Garne optimal nach Kundenwunsch und Projekt. Individuell und einzigartig