Über mich

Mein Name ist Anja, ich bin 43 Jahre alt. Seit 20 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von zwei tollen Mädels ( 18J und 11 J)

Ich stricke und häkel seit ich 12 J alt war. Meine Oma und meine Mutter haben es mir beigebracht.

Das färben habe ich 2012 für mich entdeckt. In unserem Ort gab es schon lange kein Wollgeschäft mehr und ich saß sozusagen " auf dem Trockenen"

Ich habe mich durchprobiert durch Farben und Färbetechniken, habe Garne getestet und natürlich auch verstrickt.

Im September 2014 habe ich mich dann offiziell selbstständig gemacht mit meiner Handfärberei und Handspinnerei.

Ich mache fast alles was mit Wolle zu tun hat. Ich gebe Workshops im stricken, häkeln und Handspinnen.

Färbekurse und Rohwolle waschen und kardieren gehören ebenfalls zum Repertoire

Mitlerweile biete ich von mir Handgefärbte Garne, von verschiedenen namhaften Herstellern an.

Unter anderem aus dem Hause Atelier Zitron, Lanartus und Lang Yarns.

Trekking

Trekking

Trekking